Bar und Weine

Frische Weine, fruchtige Softdrinks und delikate Alpencocktails. An AMRAIs Bar trifft der Montafoner auf den Weltbürger von weither, auf wilde Widder und scharfe Schafe. Auf den Barhockern wird viel geblökt, geschwärmt und eifrig werden die Touren, Routen, Erstbesteigungen und Hammelsprünge für die kommenden Tage geplant. Übrigens duzen sich die Montafoner. In den Bergen sind wir erhaben genug, hier zählen die persönlichen Beziehungen. Die kannst Du in AMRAIs Bar während der wöchentlichen Weinverkostungen besonders gut pflegen. Oder Du vereinbarst eine Weinprobe mit unserer Sommelière Bettina. Heiliger Bimbam! Guck mal, da schwankt ein beschwipstes Steinschaf. Ja, zuweilen schauen auch die mit ihren Schafsnasen zu tief ins Glas. Auweia, jetzt singt es auch noch: „Steh ich einsam auf ner Scholle, hab ich doch noch meine Wolle, und die ist eine tolle……“.

Sperrstunde ist übrigens um 01.00 Uhr.

Öffnungszeiten

16:00 - 01:00

 

 

AMRAIs Weinkarte

ZUR WEINKARTE

AMRAIs
Barkarte

Weil der Platz zu klein wird ...

... kommt AMRAIs Bruder!

Wie alle wissen, liebt AMRAI ihre Montafoner Steinschafe sehr!

Sie kann einfach keinem absagen und deshalb war öfter mal der Platz zu klein!

Wir haben das Frühjahr genutzt um AMRAIs Bruder zu bitten für weitere Schäfchen einen Stall zu bauen.

Der Rohbau ist nun fertig und wird nur noch  innen ausgebaut.

Keine Angst, AMRAIs Handwerker sind vom jetzigen Haus ganz weit weg, sodass Ihr von der Baustelle nichts mitbekommt!

Die Restaurants, Zimmer und natürlich unser Wellnessbereich, der Kupferstollen sind ohne Einschränkungen nutzbar.

Ab Weihnachten sind wir dann ganz fertig und freuen uns schon riesig, auf  AMRAIs Bruder.

Wir versprechen Euch, es lohnt sich!