Wo befinden sich die AMRAI SUITES?

Wir zoomen uns auf der Landkarte von oben an die AMRAI Suites heran, fliegen mitten hinein ins schöne Montafon, in das idyllische Örtchen Schruns, in die Außerlitzstraße 23, die direkt am Litzdamm liegt. Deine Anreise bis vor das Haus kannst Du entweder mit dem Auto bewerkstelligen oder Du reist ganz bequem mit dem Zug an, vom Schrunser Bahnhof brauchst Du zu Fuß nur fünf Minuten bis zur AMRAI.

Die AMRAI Suites liegen an der illustren Litzpromenade, wenige Minuten von der Schrunser Ortsmitte entfernt. Dort laden gemütliche Cafés zu einem Pläuschchen ein, im Schrunser Heimatmuseum wartet die interessante Geschichte des Montafons auf Dich und die Schrunser Pfarrkirche, die erst kürzlich zum Münster geweiht wurde, ist eine Sehenswürdigkeit. All das eingerahmt von den imposanten Gipfeln der Verwall- und Rätikongruppe, mit der Mittagspitz, den Drei Türmen - dem Wahrzeichen des Montafons - und der Zimba. In zehn Minuten erreichst Du zu Fuß die Talstation Silvretta Montafon, hier beginnt Dein ganz persönliches AMRAI-Abenteuer. Hörst Du schon das Glöckchengeklingel der Steinschafe?

Do gohts zur AMRAI

Weil der Platz zu klein wird ...

... kommt AMRAIs Bruder!

Wie alle wissen, liebt AMRAI ihre Montafoner Steinschafe sehr!

Sie kann einfach keinem absagen und deshalb war öfter mal der Platz zu klein!

Wir haben das Frühjahr genutzt um AMRAIs Bruder zu bitten für weitere Schäfchen einen Stall zu bauen.

Der Rohbau ist nun fertig und wird nur noch  innen ausgebaut.

Keine Angst, AMRAIs Handwerker sind vom jetzigen Haus ganz weit weg, sodass Ihr von der Baustelle nichts mitbekommt!

Die Restaurants, Zimmer und natürlich unser Wellnessbereich, der Kupferstollen sind ohne Einschränkungen nutzbar.

Ab Weihnachten sind wir dann ganz fertig und freuen uns schon riesig, auf  AMRAIs Bruder.

Wir versprechen Euch, es lohnt sich!