AMRAIs KUPFRGRILL

 

Ein feiner Grillduft liegt in der Luft, die ausgewählten Tische sind bereits edel eingedeckt und auf dem Kupfer-Rost unter der schwarzen Wave-Decke geht es schon heiß her.

Herzlich Willkommen in AMRAIs KUPFRGRILL! In stilvollem Ambiente kannst du unseren Grillmeister beobachten, wie er gekonnt die Flammen bändigt, die Marinaden bindet und die Filets mit viel Finesse brutzelt. Genieß unsere exquisiten Speisen, die erlesenen Weine & Cocktails und frag unseren Meister gerne nach seinen Tricks. Bestimmt lüftet er ein paar überraschende „Gar-Geheimnisse“ für Dich, vielleicht sogar den ein oder anderen Topfdeckel. Lehn dich zurück, lass dich verwöhnen und tauche ein in die einzigartige Design-Welt unseres Kupfer-Grills. Du wirst Feuer und Flamme sein!

Jetzt reservieren

Weil der Platz zu klein wird ...

... kommt AMRAIs Bruder!

Wie alle wissen, liebt AMRAI ihre Montafoner Steinschafe sehr!

Sie kann einfach keinem absagen und deshalb war öfter mal der Platz zu klein!

Wir haben das Frühjahr genutzt um AMRAIs Bruder zu bitten für weitere Schäfchen einen Stall zu bauen.

Der Rohbau ist nun fertig und wird nur noch  innen ausgebaut.

Keine Angst, AMRAIs Handwerker sind vom jetzigen Haus ganz weit weg, sodass Ihr von der Baustelle nichts mitbekommt!

Die Restaurants, Zimmer und natürlich unser Wellnessbereich, der Kupferstollen sind ohne Einschränkungen nutzbar.

Ab Weihnachten sind wir dann ganz fertig und freuen uns schon riesig, auf  AMRAIs Bruder.

Wir versprechen Euch, es lohnt sich!