AMRAIS SPA - DR STÓLLA

Stell Dir vor Du bekommst einen zusätzlichen Tag geschenkt, den Du komplett in AMRAIs Stólla verbringen darfst. Du hast keine Termine, keine Anrufe, kein Alltagsgetöse. Du brauchst nichts weiter zu tun als runterzufahren und es Dir gutgehen zu lassen. Du bist raus für einen Tag. Du begibst Dich in die besondere Atmosphäre des Stóllas, seine Ruhe strömt in Dich hinein. Der Duft von Thymian, Lavendel, Brunella und Frauenmantel und das schummrige Licht faszinieren Dich.

 

Die Kupfer- und Steinelemente nehmen Dich mit auf eine Zeitreise in längst vergangene Jahrhunderte, in denen der Bergbau im Montafon eine wichtige Rolle spielte. Hier spürst Du, wie die Menschen damals mit den Lebensadern der Berge verbunden waren, seine Feuchtigkeit einatmeten und die tropfenden Felswände berührten. Auch in AMRAIs Stólla gibt es heute wieder viel vom nassen Element. Allerdings nur zu Deinem Wohlsein.

In AMRAIs Stólla bist Du Dein eigener Wellnesshirte: Das heißt, Du hast keinen Termindruck und kannst dir, wann immer Du willst, Schlämme oder Salze, ganz nach Lust und Laune selbst nehmen und im Alpsul anwenden. Oder wie wäre es mit duftenden Rosenblüten? Greif einfach zu. Du kannst Dich hier frei bedienen.

Jetzt ein wenig Ruhe gefällig? Zur Erholung kannst Du es Dir in einer Liegebox gemütlich machen und dort ausgiebig dösen. Oder Du lässt in einer Schwebeliege Deine Gedanken baumeln.

YOGA

Wenn Du keinen Bock auf Gipfelstürmen hast, kannst Du bei der AMRAI auch Yoga machen, ob draußen an der frischen Luft oder drinnen im Yogaraum. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu haben, mach einfach mit, wir haben für jede Übung verschiedene Varianten, mit denen Anfänger jeden Alters und Fitnesslevels gleich einsteigen können. Lediglich gemütliche Kleidung und warme Socken solltest du mitbringen, und dann geht’s auch schon los. Achtsamkeit, eine bewusste Atmung sowie das geführte Erleben der Bewegung stehen ab jetzt im Zentrum Deines Tuns. Bitte genau hinschauen, was die Yogalehrerin macht. Und dann exakt nachmachen. Hier ist Herdentrieb gefragt.

SORGLOS BUCHEN

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen - Kostenfreie Stornierung für Aufenthalte bis zum 30. April 2022

ALLE INFORMATIONEN UND STORNOBEDINGUNGEN