AMRAIS SPA - DR STÓLLA

Stell Dir vor Du bekommst einen zusätzlichen Tag geschenkt, den Du komplett in AMRAIs Stólla verbringen darfst. Du hast keine Termine, keine Anrufe, kein Alltagsgetöse. Du brauchst nichts weiter zu tun als runterzufahren und es Dir gutgehen zu lassen. Du bist raus für einen Tag. Du begibst Dich in die besondere Atmosphäre des Stóllas, seine Ruhe strömt in Dich hinein. Der Duft von Thymian, Lavendel, Brunella und Frauenmantel und das schummrige Licht faszinieren Dich.

 

Die Kupfer- und Steinelemente nehmen Dich mit auf eine Zeitreise in längst vergangene Jahrhunderte, in denen der Bergbau im Montafon eine wichtige Rolle spielte. Hier spürst Du, wie die Menschen damals mit den Lebensadern der Berge verbunden waren, seine Feuchtigkeit einatmeten und die tropfenden Felswände berührten. Auch in AMRAIs Stólla gibt es heute wieder viel vom nassen Element. Allerdings nur zu Deinem Wohlsein.

YOGA

Wenn Du keinen Bock auf Gipfelstürmen hast, kannst Du bei AMRAI auch Yoga machen. Bei schlechtem Wetter steht ein Yogaraum zur Verfügung. Wann immer es das Wetter zulässt, zieht es unsere heimatverliebte AMRAI vor, draußen an der frischen Luft Yoga zu machen, vor der imposanten Montafoner Bergkulisse, den Blick stets auf die Bergspitzen gerichtet. Wenn schon eine bewusste Atmung eingeübt wird, dann doch bitte mit der reinen Montafoner Luft. Und auch die Körperhaltung und die Konzentration gelingt im Freien gleich viel besser. Bitte genau hinschauen, was der Yogalehrer macht. Und dann exakt nachmachen. Hier ist Herdentrieb gefragt.

SICHER IST SICHER

AMRAIs Pandemie-Garantie
Kostenfreies stornieren zu jeder Zeit möglich.

ALLE INFORMATIONEN UND STORNOBEDINGUNGEN